Fremdgegangen – Original Wolfganger Kasspatzn mit Salat

Gewicht? – Vergesst es, die Leckerei werde ich lieber bei einem laaaaangen Spaziergang wieder abarbeiten.

Auf unserem Campingplatz – direkt am Wolfgangssee – gibt es ein Schmankerlstubn Restaurant. Und irgendwie hat uns die Lust gepackt, uns verwöhnen zu lassen, vielleicht war es auch die Lust auf ein gutes Bier? Nun ja, Salat? Fisch? Was Gesundes? Ach was, Kasspatzn, das passt zum Bier. Dann kamen sie, direkt vom Koch serviert:

Nur das ich darauf nochmal hinweise! Schaut mal die leckere Haube an!

img_2189

Das habe ich noch nie gesehen. Voll coole Idee. Es war nicht viel zu viel, es war lecker und liebevoll angerichtet. Ich denke es ist OK dafür jetzt halt etwas länger zu Diäten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s