Herzhafter Linsen-Gemüse-Eintopf (x-7,8kg)

mit Karotten und Pastinaken

Ja, also das heute war so ein Pechtag. Die Tomaten zum Teil schon schlecht (vor 4 Tagen abgepackt, gestern bekommen) =>109 g statt 150. Die Erdäpfel, von außen wirklich gut, von innen viele schwarze Stellen => statt 400 g blieben 342 g. Gut ich hatte welche Zuhause und konnte 2 dazu geben, aber genau das will ich ja gerade nicht immer haben…

Zum Geschmack. Der Ingwer war schön angenehm scharf. Es sieht jetzt nicht nobel oder so aus, aber es war ein ehrliches, etwas ungewohntes Essen. Ungewohnt, weil ich Linsen eher anders kenne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s