Menü vom 04 Mär bis 10 Mär

Weil ich keine Rezeptkarten dabei hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich dann auch mal die in letzter Zeit vermehrt auftretenden – „mm das ist aber nicht toll“ – Dinge ansprechen.

Das Gemüse, ok es ist noch Winter, hat jetzt oft ziemlich Qualitätsprobleme. Rezeptkarten A4 groß? Was soll das, die kann man doch gar nicht gescheit beim Ofen platzieren. Und für einen raschen Überblick ist die App nicht gut, zumal ich mein iPad nicht so gerne direkt beim Ofen habe… Überhaupt sind die Rezepte oft unvollständig, was die Zutatenliste betrifft und manchmal eine Herausforderung an die müden grauen Zellen, wenn es um die sinnige Kochzubereitung geht.

Für mich am nervigsten ist die Auswahl bei den Kochboxen. Ich finde die Ideen gut, mal spezielle ausgefallene Snacks oder Frühstück mit anzubieten. Aber das die Menüs mit in die Kombinationen eingerechnet werden, macht es noch schwerer was gutes auszuwählen. Wir brauchen nun mal Mittagessen. Wenn wir da 2 Menüs wählen und nur noch der Snack übrig bleibt ist das ein NOGO!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s