Menü vom 13 Mai bis 19 Mai

Warum ich heute mal wieder was veröffentliche? Dazu erst mal die Antwort zu, warum habe ich solange nichts gemacht?

  • Ich war irgendwie mit der Qualität immer unzufriedener, naja ich weiß das Wetter spielte verrückt usw. man konnte kaum mehr einen Salat nach 3 Tagen verwenden.
  • Die Spedition, toll sie ist nun pünktlich, aber es gab genau eine Woche wo mal gar nichts kaputt war. Zufällig, es war letzte Woche, habe ich genau an diesem Tag die Zustellerin angesprochen, ob man denn nicht etwas vorsichtiger mit den Kartons umgehen könne. Ihre Antwort: „Wenn aber auch soviel den Dreck bestellen, sie hat 150 Kartons…“ – Damit hat sie in mir etwas anderes als erwartet ausgelöst. Ich habe den „Dreck“ nämlich plötzlich verteidigt, es ist und bleibt sehr gutes Essen. Ich bekomme auch hier in den Geschäften nicht immer beste Gemüsequalität. Nein ich liebe meine HelloFresh Kisten und letztlich, wie man es sieht, man kocht sehr gesund, abwechslungsreich und lecker.
  • Und nun warum heute? Ich habe heute ein wirklich furchtbar zugerichtetes Paket erhalten. Günstig wenn Sahne und Kichererbsenmehl sich über sämtliche Zutaten, die auch noch zersprungen sind, verteilen….
    Das hat mich traurig und wütend gemacht und …es war eklig.

    Lange Rede kurzer Sinn – nach Rücksprache mit HelloFresh – die meiner Meinung gar nichts dafür können, denn es ist sehr gut verpackt, habe ich mich der Reste angenommen. Es kam dann für meine Gerichte doch noch was Verwertbares raus:

    Das schreit nach Improvisation. Stellen wir uns der Herausforderung.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s